IMG_8463-Bearbeitet-Bearbeitet

Da ich in der Peoplefotografie von Zeit zu Zeit immer nach Übungs- und "Ideenumsetzungs"- Modellen suche, habe ich beschlossen, mir einen kleinen Ordner anzulegen....
Und jetzt seid Ihr gefragt.
Hast Du Interesse, mir dabei zu helfen?
Hast Du Spaß am Posen?
Hast Du Lust auf schöne Fotos?
Ich suche Models für alle Bereiche, von Beauty über Tattoo, versteckten Akt, Bodyparts bishin zu klassischem Akt.
Die Shootings finden auf TfP- Basis im Studio oder in freier Natur statt. Als "Gage" bekommst Du eine tolle Auswahl Deiner Fotos auf Cd mit nichtkommerziellen Rechten.
Ich darf die entstandenen Fotos uneingeschränkt für Werbezwecke nutzen, sei es im WorldWideWeb, auf Werbeartikeln, wie Flyer oder Plakaten und auch bei uns im Schaufenster. Vor jedem Shooting gibt es diesbezüglich einen Modelvertrag.
Und ganz wichtig, hier werden keine Modelmasse vorausgesetzt, Ihr müsst mich einfach ansprechen, das gewisse Etwas haben, Körpergefühl besitzen und Spaß am Modeln haben.
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann melde Dich mit ein paar Infos über Dich und dem ein oder anderen Beispielfoto hier auf Facebook per PN oder per
Email - foto.weiland@gmail.com -.
Teile mir bitte ich auch mit für welche Bereiche Du modeln möchtest.
So... nun genug Text verfasst „smile“-Emoticon
Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Eure Katrin